Werkstudentin (w/m) Steuerung und Systeme 50 %
Baloise Group
Switzerland Basel-City
vor 3 Std.

Was dich erwartet

Du arbeitest bei uns im Team proaktiv mit und erhältst einen vertieften Einblick in die Vertriebsteuerungs- und Systemwelt unserer Versicherung.

Dabei unterstützt du die Leitung Steuerung & Systeme und hast die Möglichkeit, und kreativ mitzuwirken. Du führst Analysen und Controllings durch, erstellst Entscheidungsgrundlagen für Meetings und hast Spass daran, Informationen und Daten zu verarbeiten.

Dazu hilfst du insbesondere auch unseren Fachspezialisten bei der Unterstützung der Aussenorganisation.

Was wir erwarten

Du bist , die kundenorientiert denkt und handelt. Du hast ein sehr gutes Zahlenflair und Freude daran, selbständig und eigenverantwortlich komplexe Analysen durchzuführen.

Was du tust, machst du mit Verstand und Herzblut und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Ein hoher Anspruch an Qualität und Quantität bei allen Aufgaben sind für dich selbstverständlich.

Mit deiner effizienten Arbeitsweise und deinem Organisationstalent unterstützt und ergänzt du uns als Team.

Was du darüber hinaus mitbringen solltest :

  • Master-Studium begonnen, bevorzugt in BWL
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Flexibilität bezüglich Arbeitseinsätze (jeweils abhängig von den anstehenden Aufgaben)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Lass dich überraschen von einem - irgendwo zwischen Tradition und . Du triffst bei uns auf viele , die eine ganz besondere miteinander leben : sehr offen, und neugierig eine neue Arbeitswelt entdeckend.

    Allerdings findest du ebenso Mitarbeitende, die mit dem Change ihre Mühe haben. Sei du hier Vorbild! Hinterfrage Bestehendes und lass andere an deinen Ideen teilhaben!

    Wir bieten dir ein grosses an tollen Leuten mit reichlich Know-how, wir zahlen dein ÖV-Ticket und machen dich mit unserer Studi-Community bekannt.

    Hier gibts regelmässig Lunches, Apéros und du findest easy nicht nur erste berufliche Kontakte sondern auch Freundschaften.

    Deine Arbeitszeiten sind flexibel - je nachdem, wieviel Pensum dein Studium zulässt. Ausserdem unterstützen wir dich gern bei deiner Bachelor- oder Masterarbeit mit Themen, Erfahrung und Expertise.

    Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

    Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular