Automobil-Fachmann/-frau EFZ Personenwagen in Wil
LARAG AG
Wil, CH
vor 6 Tg.
source : StudentJob

Tätigkeiten Prüfen und Warten von Fahrzeugen Austauschen von Verschleissteilen Überprüfen und Reparieren von Systemen Anforderungen Hohes technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Logisches Denken Exakte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Umgangsformen (Kundenkontakt) Dauer der Lehre3 Jahre AusbildungsortLIGA Wil / St.

Gallen Kontakt Jetzt einsteigen und durchstarten.

Hast du Interesse? Dann kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail.

Wir freuen uns auf dich!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular