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Was dich erwartet

Um im Versicherungs-Consulting tätig zu sein, muss mannicht studiert haben?" - Wir möchten sagen : JEIN! Vielleicht nichtstudiert, aber ordentlich was im Köpfchen und die Fähigkeit, Wissen vermittelnzu können.

Unsere Produkte werden vielfältiger, kommen schnellergetaktet, die Kanäle und Vertriebswege sind diverser, das Know-how ist komplex.

In der Versicherungsberatung muss du dein Wissen ständig anpassen, neu lernen,umlernen, Trends spüren in der Branche als auch bei Kundenbedürfnissen.

Zudemist es wichtig, dein komplexes Wissen auf unterschiedlichste Kundinnen und Kundenherunterzubrechen.

Deshalb sagen wir : Es braucht dein Wissen und deinen Wunsch,weiter lernen zu wollen. Bei uns geht es um Fleiss, Know-how, Leistung undKundennähe.

Du begleitest sie teils ein Leben lang und hast das richtigeProdukt für den richtigen Moment. Hier punktest du mit Verständnis und Empathie erkennst Bedürfnisse und findest Lösungen.

Was wir erwarten

Du musst dieser jemand sein, der gern und viel mit Menschenzu tun hat. Du bist Vertrauter deines Kunden, du trägst mit deinem Know-howVerantwortung.

Dessen sei dir immer bewusst!

Jeder Tag ist anders! Du weisst nie, was du beim nächstenKundengespräch erleben wirst. Ein extrem abwechslungsreicher Job.

Wie gesagt, das Versicherungsfachwissen, das du diraneignest und stets auffrischst, ist immens. Wenn du hohe Erwartungen an dichhast und entsprechend performen willst, passt das gut insVersicherungs-Consulting.

Du bist fleissig, bewahrst die Ruhe und hast einen langenAtem : Idealerweise bringst du Erfahrungen im Finanzsektor mit oder in anderenberatungsintensiven Geschäften.

Hier können wir uns sowohl einen Quereinstiegals auch tiefe Branchenkenntnis vorstellen. Ob jüngeres oder älteres Semester lass uns schauen, wie du bzw.

wir unser Geschäft verstehen und je nachdemzusammenfinden.

Der Umgang in unseren Teams ist extrem kollegial und wir unterstützeneinander soweit das in unserem leistungsabhängigen Business möglich ist.

Wenndu signalisierst, du willst vorankommen, wirst du gefördert. Mit speziellen Verkaufsschulungenunterstützen wir dich permanent.

Das stellt dich in der Beratung noch besserauf und gibt dir Sicherheit im Umgang mit deinen Kunden. Stichwort Worklife-Balance : Du entscheidest wann und wie duarbeitest, gestaltest deinen Tag und bist dabei maximal flexibel.

Das ist fürviele bei uns im Versicherungs-Consulting ein wichtiges Argument, in der Kundenberatungzu sein und es auch bleiben zu wollen.

Letztlich bietet dir dieVersicherungsbranche unheimlich viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Kundenberatungist ein Einstieg mit Perspektive und sagen wir es wie es ist eine absoluteOption, gerade zum Berufseinstieg, nach der Uni oder im Quereinstieg gut Geldzu verdienen.

Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

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