Sachbearbeiter Treuhand (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Kerns, Schweiz
vor 3 Tg.

Für eine regional tätige Treuhand- und Revisionsgesellschaft in Sarnen suchen wir eine jüngere Persönlichkeit mit erster Treuhanderfahrung.

Ihre Aufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich

Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen

Mehrwertsteuer Abrechnungen

Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen

Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Unterstützung der Mandatsleiter in verschiedenen Projekten

Diese Qualifikationen bringen Sie mit

Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil im Treuhand)

Berufserfahrung im Treuhand

Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte und von Vorteil Erfahrung mit Abacus

Aufgestellte und freundliche Persönlichkeit

Motiviert für Weiterbildung

Wir bieten diese Benefits

Abwechslungsreiche Tätigkeit

Interessante Mandate

Langfristige Zusammenarbeit

Unterstützung bei Weiterbildungen

Kollegiales Umfeld

Allgemein attraktive Anstellungsbedingungen

Zentral gelegener Arbeitsplatz

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular