JAVA DEVELOPER (M/W)
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

JAVA DEVELOPER (M / W)Über unseren KundenUnser Kunde ist ein IT UnternehmenIhr AufgabenbereichDu entwickelst neue Funktionen und Komponenten sowohl für erfolgreiche Kundenservice-Applikation trueAct als auch für neue Produktentwicklungen (Themenschwerpunkt AI, Natural Language Processing, Machine Learning, Chatbots und IoT).

Als Experte im Frontend Engineering & User Experience bist du motiviert und interessiert daran, dich in einem dynamischen Umfeld als guter Teamplayer einzubringen.

Als Generalist kannst du je nach Aufgabenstellung aber auch Arbeiten am Backend übernehmen.Ihr ProfilDu verfügst über sehr gute Kenntnisse aktueller Technologien.

Im Frontend setzen wir aktuell auf Angular und Vue.js. Im Backend kommt sowohl Java (Spring, Hibernate, JPA), SQL als auch Python (Flask) zum Einsatz.

Erfahrung mit Responsive Webdesign und der Umsetzung von browserübergreifenden Lösungen.Du verfügst über ein gutes Gespür für Usability und User Experience.

Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Frontend-Entwicklung.Pluspunkte für Erfahrung mit den Backend-Technologien unseres Kunden.

Gute Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig und gute Englischkenntnisse sehr hilfreich

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular