Primarlehrperson an innovativer Schule gesucht auf August 22
Pädagogische Hochschule Zürich
Zürich, Zürich
vor 20 Std.

Als innovative Schule mit soziokratischen Elementen suchen wir auf August 2022 eine initiative Primarlehrperson mit Leidenschaft, der die Arbeit mit Kindern wirklich am Herzen liegt.

Den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen ist dir genauso wichtig wie uns? So verhilfst du dem Kind seinen individuellen Weg zu finden und sich zu entfalten.

Du schätzt eine ehrliche Kommunikation mit Kindern und im Team? Dabei nützt du deine emotional-empathischen Kompetenzen.

Du erachtest eine vertrauensvolle Beziehung als essentiell? So vermittelst du den Kindern Vertrauen in sich und das Leben.

Wenn dir die Natur und das Thema Nachhaltigkeit auch ein Anliegen ist, dann bist du bei uns vielleicht genau richtig. Und wenn du daneben noch kreativ-gestalterische Fähigkeiten mitbringst, bist du schon beinahe perfekt geeignet.

Eventuell gehört auch E und / oder F zu deinen Fächern?

Wir freuen uns auf deine Kontaktnahme!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular