Key Account Manager
Nestlé
Rorschach, St. Gallen, Switzerland
vor 4 Tg.

Beschreibung

Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte Froneri Switzerland S.A., Goldach Unbefristete Anstellung, per 1. Oktober 2018, Pensum 100% Froneri Switzerland S.

A. ist eine dynamische neue Firma, entstanden als Joint Venture zwischen Nestlé (50%) und R&R (50%), die hochwertige Glace-

und Tiefkühlprodukte (Mövenpick, Frisco und Findus) produziert und verkauft. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in England mit weiteren Standorten hauptsächlich in Europa, dem mittleren Osten (mit Ausnahme von Israel), Argentinien, Australien, Brasilien, den Philippinen und Südafrika.

Froneri ist insgesamt in 22 Ländern vertreten, engagiert etwa 15 000 Mitarbeitende und wird schätzungsweise einen Umsatz von 2.

6 Milliarden Euro erzielen. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website und In dieser Funktion betreuen Sie mit Schwerpunkt Retail-

Grosskunden und akquirieren Neukunden. Sie entwickeln kundenspezifische Verkaufsstrategien und -taktiken. Sie führen anspruchsvolle Verkaufsverhandlungen von A bis Z.

Sie sind verantwortlich für den Umsatz, die Rentabilität und die Marktanteils- resp. Kanalanteilsentwicklung unter Einhaltung der Budgetvorgaben.

Als Key Account Manager sind Sie Teil des Sales Management Teams und definieren die langfristige Strategie mit. Wir erwarten ein gereiftes Verständnis von Sales wie auch die Fähigkeit über verschiedene Abteilungen hinweg informell zusammenzuarbeiten und die Verkaufsleistung auf ein nächstes, höheres Niveau zu bringen. Hauptaufgaben

  • Garantieren eines rentablen sowie nachhaltigen Wachstums im Bereich Retail für die Sortimente Glace- und Tiefkühlprodukte
  • Neukundengewinnung und Entwicklung bestehender Kunden (Umsatz, Profit)
  • Proaktive Mitarbeit bei der Entwicklung gewinnbringender Kunden- und Kanalstrategien
  • Umfassende Planung und Massnahmen-Erarbeitung für die Key Accounts
  • Effizienter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Budgets
  • Mitarbeit an Projekten
  • Ausbildung, Berufserfahrung und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschul Studium, ev. Verkaufsleiter
  • 2 Jahre Erfahrung im Key Account Management im Bereich Retail (Kundenentwicklung und Kundengewinnung)
  • Starkes unternehmerisches Denken
  • Sehr gute Marktkenntnisse
  • Sicher in Administration und Organisation
  • Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch-, Französisch- (zwingend) und Englischkenntnisse (erwünscht)
  • Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir eine Person mit starker Verkaufspersönlichkeit und Verhandlungsgeschick, die belastbar, flexibel und initiativ ist.

    Des Weiteren sind sie in der Lage strategisch zu Denken und unpopuläre Entscheidungen, gegenüber Kunden, positiv zu kommunizieren.

    Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, sind Sie bei uns richtig. Haben Sie eine grosse Leidenschaft für Mövenpick, Frisco und Findus Produkte und sind Sie begeistert, die Herausforderung anzunehmen?

    Möchten Sie sich mit uns gemeinsam weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail unter .

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