Office Manager / Personal Assistant D/E 50-80% mit attraktiven Benefits | Zug
Adecco
Zug, CH
vor 5 Tg.
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Können und Kreativität, Spass und ein hoher Anspruch an Ihre Arbeit zeichnen Sie aus?Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Wir suchen in der IT-Branche mit Spezialisierung auf den HR Bereich in der Region Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine / nOffice Manager / Personal Assistant D / E 50-80% mit attraktiven BenefitsIhre HerausforderungOffice ManagementTelefon / EmpfangKoordination von TerminenOrganisation von Meetings / Reisen / EventsSpesenabrechnungenInterne PostAblageKorrespondenz D / EAllgemeine AdministrationIhre KompetenzKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Direktionsassistent / in mit eidg.

FA oder in AusbildungFundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich auf DirektionsebeneErfahrung im internationalen UmfeldSprachkenntnisse : Stilsicher Deutsch (C2), verhandlungssicher Englisch (C1 / C2)EDV-Kenntnisse : MS-OfficePersönliche Eigenschaften : Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, diskret, vertrauensvoll, exakte Arbeitsweise, selbstbändig, belastbar, IT-FlairIhre PerspektivenGründliche Einführung und EinarbeitungVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitAngenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamLeistungsgerechte EntlohnungIhr KontaktFrau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-2088-DE.

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