Mechaniker-/in - Hegnau und Spreitenbach
AVESCO Rent
Puidoux, Switzerland
16h ago

Ihre Mission : Als Fachmann gewährleistet der / die Mechaniker / in der Filiale die operationelle Führung der Filialwerkstatt.

Er garantiert die Verfügbarkeit, die Qualität und den Zustand der Maschinen innerhalb der Fristen, die gemäss den Avesco Rent Standards definiert worden sind. Ihre Aufgaben :

  • Die Firmenpolitik und die Werte von Avesco Rent respektieren
  • Die Maschinen der gesamten Flotte reparieren und wieder instand setzen
  • Die Langzeitvermietungen betreuen
  • Dem Kunden die Benutzungs- und Sicherheitsvorschriften übergeben
  • Die administrative Führung der Werkstatt gewährleisten, darunter : die Bestellung der Teile für die Reparatur der Maschinen die Verwaltung der Garantien und die Betreuung der Maschinen für den VSV-Dienst
  • An den Maschinen die Pannen suchen
  • Die Ordnung und die Führung der Werkstatt sicherstellen
  • Störungsbehebungen auf den Baustellen und die Maschinenlieferung gewährleisten
  • In den Werkstätten der verschiedenen Filialen aushelfen
  • Falls notwendig Unterstützung des Koordinators und des Allrounders
  • Ihre Fachkompetenzen :

  • Bau- oder Landmaschinen- oder Last wagenmechaniker EFZ oder gleichwertige Ausbildung;
  • Führerausweiskategorie mit Anhänger und Staplerfahrausweis sind vorteilhaft
  • Erfahrung im Bereich der Mechanik (3-5 Jahre) mit guten Kenntnissen der Diesel- und Benzinmotoren und der Hydraulik
  • Erfahrung im Vermieten von Dienstleistungen von Vorteil
  • Gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse (Sprache der Filiale)
  • Computergrundkenntnisse
  • Sprache : Deutsch
  • Ihre Persönlichkeit :

  • Service orientiert
  • Teamfähig
  • Proaktives Handeln
  • Genau, organisiert, gewissenhaft und unabhängig
  • Vielseitig und flexibel
  • Belastbar bei Stress
  • Stellenantritt :
  • Ab Sofort
  • Wir bieten :

  • Eine einmalige berufliche Erfahrung beim Leader der Maschinenvermietung
  • Abwechslungsreiche Arbeit innerhalb eines jungen und dynamischen Teams
  • Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Alle sozialen Vorteile einer grossen Unternehmung
  • Entlöhnung passende zu Ihren Fähigkeiten und unseren Anforderungen
  • Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien der Diplome und Zeugnisse) an folgende Adresse : job(at)avescorent.

    ch Kontaktperson : Catherine Guex HR Coordinator - 021 946 00 58

    Apply
    Add to favorites
    Remove from favorites
    Apply
    My Email
    By clicking on "Continue", I give neuvoo consent to process my data and to send me email alerts, as detailed in neuvoo's Privacy Policy . I may withdraw my consent or unsubscribe at any time.
    Continue
    Application form