Informatikingenieur ETH/FH (m/w)
ONE Agency GmbH
Luzern, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Informatikingenieur ETH / FH (m / w)Über unseren KundenUnser Kunde ist eine der führenden Unternehmungen bei der au to ma ti sier ten Kabel ver ar bei tung.

Ihr AufgabenbereichUnterstützung bei der Entwicklung der zukünftigen Softwareplattform für die Bedienung der neuen Maschinen-GenerationMithilfe bei der Konzeption und Implementierung dieser Bediensoftware in C# mit dem .

NET FrameworkAktive Mitarbeit in motiviertem Scrum-TeamEinsatz agiler Entwicklungsmethoden und Werkzeuge (TDD, BDD)Ihr ProfilAbschluss als dipl.

Informatikingenieur FH / ETHFundierte Softwarekenntnisse in C#Erfahrung mit Datenbanken (Entity-Framework, SQLServer)Interesse an GUI-Programmierung (WPF)Selbstständige, systematische, terminbewusste und vernetzte DenkweiseDeutsch und Englisch in Wort und Schrift

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular