Lehrstelle als Heizungsinstallateur/in EFZ (100%)
ENGIE
Kriens
vor 3 Tg.

Deine Aufgaben Als Heizungsinstallateur / in bei ENGIE sorgst du für angenehme Temperaturen in Gebäuden. In der Werkstatt arbeitest du mit Maschinen, dem Schweissgerät oder dem Gewindeschneider.

Auf der Baustelle montierst du nach Plänen Energieeffiziente Heizungsanlagen, nimmst sie in Betrieb und wartest sie. Dein Profil

  • Handwerklich geschickt und Freude an der Arbeit mit Metall
  • Technisches Verständnis und gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Spass am Lösen von praktischen Problemen
  • Zuverlässig und Teamfähig
  • Körperlich fit
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular