Organisationstalent ab sofort gesucht!
Sie lieben es zu priorisieren und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten?
Ihre Fremdsprachenkenntnisse möchten Sie auch regelmässig nutzen können?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Kaufmännische Allrounder / in 100% - teamfähig und kommunikativ
Ihre Herausforderung
Erstellen und Versenden von Offerten und Kalkulationen
Betreuen und Beraten von Kunden telefonisch sowie schriftlich
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
Zuständig für den reibungslosen Ablauf im Vertrieb Innendienst
Mitarbeit und Unterstützung der Submissionen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ist zwingend
Mindestens 3 Jährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Ausgezeichnetes Deutsch mit guten bis sehr guten Franz- und Englischkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteilen
Sie arbeiten selbständig und sorgfältig
Sie sind teamfähig und kommunikativ
Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
Sie besitzen eine speditive Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung
Das Team ist aufgestellt und engagiert
Moderner Arbeitsplatz
Faire Entlohnung
Ihr Kontakt
Herr Luka Mlinar, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3724 oder per eMail .
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-LUML-126354-1061-DE.