Assistentin / Assistent des Chefs Armeelogistikcenter Hinwil
Bundesamt für Gesundheit BAG
Hinwil , Switzerland
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für das Centerleitungssekretariat in organisatorischer und administrativer Hinsicht.
  • Erarbeitet die Jahresplanung der Centerleitung und unterstützt bei der Termin- und Pendenzenkontrolle. Organisation von Sitzungen, Seminaren und kleineren Anlässen.
  • Verantwortlich für die Erarbeitung von Korrespondenz, Berichten, Protokollen, Aktennotizen und Präsentationen für die Vorgesetzten.
  • Verantwortet den Adressstamm und sorgt für die Einhaltung des Wertekonzeptes.
  • Beschaffung und Bereitstellung von Dossiers und Entscheidungsgrundlagen.
  • Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Sachbearbeitung und / oder Sekretariatsführung, ausgezeichnete EDV-Kenntnisse.
  • Sehr gute Arbeitsorganisation, hohe Belastbarkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Ebenfalls müssen Sie bereit sein, Ihre Arbeitszeiten flexibel an den Rhythmus der Centerleitung anzupassen.
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, angenehm im Umgang, dienstleistungsorientiert, durchsetzungsfähig, flexibel, selbständig und kommunikationsfähig.
  • Mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Amtssprache.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular