Plattform DevOps Engineer 80-100 % (w/m)
ONE Agency GmbH
Ittigen, CH
vor 8 Std.
source : MapMeo

Plattform DevOps Engineer 80-100 % (w / m)Über unseren KundenUnser Kunde ist ein schweizer BahnunternehmenIhr AufgabenbereichEntwicklung und Betreuung von Services auf Basis von Openshift / Kubernetes(Datenbanken, Messaging, Caches usw.

Aufbau, Betrieb und LifeCycle unserer Openshift Container Plattformen und den darunterliegenden Redhat Hosts.Beratung und Betreuung von Software Engineering Teams zu Openshift / Kubernetes und deren Services.

Integration und Betrieb von unseren Cloud Umgebungen (AWS, VMware).Analysieren und Lösen von komplexen Problemstellungen im Betrieb (Test sowie Produktion).

Ihr ProfilHöherer Fachschulabschluss in Informatik oder ähnlich, mehrjährige Berufserfahrung als IT Engineer im Bereich Linux System Engineering.

Interesse an neuen Technologien wie Container, Container Orchestrierungsplattformen Openshift / Kubernetes sowie Public Cloud Services (AWS, Azure, Google).

Konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Selbständigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Qualitätsorientierung.

Vorzugsweise Erfahrung als Software Engineer und Erfahrung mit den Programmiersprachen Java und GO.Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienst.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular