Junior Specialist Corporate Actions
Swisscom
Olten, Switzerland
vor 6 Tg.

Bereit für Swisscom

Du bringst dein Wissen und Können im Bereich Corporate Actions zielbringend ein, so dass unsere Kundenbanken mit der Wertschriftenverarbeitung äußerst zufrieden sind.

  • Home-Office Möglichkeiten nach Einarbeitung vor Ort
  • Terminierung, Aufbereitung und Abwicklung von sämtlichen Corporate Actions für unsere Kundenbanken
  • Eruierung und Absetzung von Instruktionen aus Corporate Actions an die Depotstellen, Optimierung bestehender Prozesse & Arbeitsabläufe
  • Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

    1 / 3Das Team

    Als erfahrenes Team mit rund 25 Mitarbeitenden legen wir viel Wert auf Qualität und sind mit Herzblut bei der Arbeit. In unserem Tagesgeschäft arbeiten wir eng mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Teams zusammen.

    So erzielen wir gemeinsam das beste Resultat : für die Banken, ihre Kundinnen und Kunden und für uns.

    Ein kollegialer und offener Umgang im Team ist uns wichtig : nicht nur in der Zusammenarbeit, sondern auch beim gelegentlichen gemeinsamen Feierabendgetränk.

    2 / 3Die Themen

    Du trägst zum Wachstum von Swisscom Business Process Operations (BPO) bei und prägst die Zufriedenheit unserer Kundenbanken.

    Durch die Leistung des Teams können sich die Kundenbanken auf ihre Kernkompetenzen fokussieren und uns die professionelle Abwicklung überlassen.

    Mit unserer hochqualitativen Verarbeitung von Wertschriften setzen wir auf zertifizierte Standards und richten uns auf die Dynamik des Marktes mit innovativen Weiterentwicklungen aus.

    3 / 3Skill Check

    Bist du bereit für eine neue Challenge? Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

    Dein fachliches Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) / HF / FH / Uni Abschluss in Betriebsökonomie oder ähnlich
  • Grundkenntnisse im Bereich Wertschriften, bzw. erste Erfahrung im Bereich Corporate Actions
  • Ausgeprägtes Flair für Zahlen. exaktes und eigenverantwortliches Vorgehen
  • Flair für analytisches Denken und ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikativ, belastbar, sehr engagiert, kunden- und serviceorientiert, überzeugend im Auftritt
  • Was dich sonst noch auszeichnet

  • Sehr gutes Deutsch und gutes Französisch. Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Vorausschauende Arbeitsweise, um anfallende Arbeiten gut planen und einteilen zu können
  • Teamfähigkeit und Zusammenarbeit in virtuellen Teams
  • Freundliche, zuvorkommende und flexible Art
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular