Privatkundenberater/in in unserem digitalen Bereich «Direct Banking», Bern-Gümligen, 80-100% #150786
Credit Suisse
Guemligen, Midland / Plateau, Switzerland
vor 6 Tg.

We Offer

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management.

Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt.

Mit neuer Führung und neuer Strategie sowie einer optimierten globalen Unternehmensorganisation sind wir auf Wachstum ausgerichtet.

Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Geschäftsbereiche, Divisionen und Regionen entwickeln wir innovative Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihrer beruflichen Entwicklung.

Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.

Wir bieten

  • Einen grossartigen Teamspirit und ein spannendes Arbeitsumfeld - Die Vielfalt und Diversität unter den Beratern ist der Kern unseres Erfolgs
  • Sie werden innerhalb des neuen Unternehmensbereichs Direct Banking ein Teil des digitalen Fortschritts unserer Bank und bieten unseren Kunden mit der Kombination aus digitalem Angebot und persönlicher Beratung einen exzellenten Service und eine einmalige Client Journey
  • Sie haben die Opportunität unsere Privatkundinnen und -kunden (Kundenvermögen bis CHF 250 000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 750 000) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Finanzieren umfassend telefonisch zu beraten und zu betreuen
  • Zusätzlich zu einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhof Gümligen stehen Ihnen ein ausgezeichnetes Personalrestaurant sowie diverse Fitnessangebote zur Verfügung
  • Nebst einem professionellen Onboarding in das Tätigkeitsgebiet bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Fachkompetenzen, speziell im Thema Hypotheken, durch regelmässiges Coaching zu erweitern
  • Ob Ihr Weg bei uns aufwärts oder in einen neuen Bereich führt wir begleiten Sie, abgestimmt auf Ihre Karrierewünsche und persönlichen Stärken, mit Entwicklungsgesprächen und Angeboten zur Weiterbildung
  • Sie bieten

  • Fundierte Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und / oder in der persönlichen Kundenberatung, welche Sie mit einer kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich oder einer höheren Ausbildung ergänzen (HFBF, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.)
  • Mit Ihrer proaktiven Persönlichkeit und Ihrer vernetzten Denkweise etablieren Sie ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden und bauen aktiv Ihr Kundenportefeuille aus
  • Ihre Passion für den Verkauf lassen Ihre Beratungsgespräche zu einem begeisternden Erlebnis werden
  • Auch bei administrativen und regulatorischen Tätigkeiten betreuen und begleiten Sie unsere Kunden zuverlässig und übernehmen die Verantwortung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und jede weitere Sprache, besonders Französisch oder Italienisch, ist von Vorteil
  • LI-CSJOB jobsch*
  • Frau E. Nue freut sich über Ihre Bewerbung.

    Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

    Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular