Reservation & Revenue Supervisor (m/w)
The Chedi Andermatt
Andermatt, Uri, Schweiz
vor 53 Min.
source : YOURCAREERGROUP GmbH

Einleitung

Wir suchen eine engagierte, motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit.

In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit dem Front of House Manager und dem Sales & Marketing Department zusammen. Eine qualitativ und quantitativ optimale Auslastung des Hotels zu realisieren ist Ihr oberstes Ziel.

Dazu gehört die proaktive Pflege und Steuerung aller Online-Buchungskanäle und des Buchungsinventars (Inventory Control) sowie die Erstellung von Statistiken.

Ihre Tätigkeiten :

  • Erstellen von Angeboten
  • Einbuchen von Zimmerreservierungen in das PMS
  • Gruppen- und Eventblocks verwalten und pflegen
  • Anreisekontrolle
  • Ratenanpassungen in OPERA
  • Verfügbarkeiten in allen Portalen pflegen
  • Kontrolle der ausgehenden Korrespondenz auf sachliche Richtigkeit
  • Reservierungskontrolle vom vorhergehenden Tag
  • Anreisekontrolle für den nächsten Tag
  • Permanente Überprüfung der Kommunikationskanäle auf Funktion und Verfügbarkeit
  • Erkennen von notwendiger Wartung im üblichen Rahmen vor dem Störungsfall, gegebenenfalls Störungsmeldung an die zuständigen Stellen
  • Informationsweitergabe an alle betroffenen Abteilungen
  • Pflege und Neuerstellung von Ratecodes mit erweiterten Funktionen (Laufzeit, Pakete, Kommissionsbuchungen in Absprache mit Überstellten)
  • Handlungsverantwortung
  • Einhaltung der hotelspezifischen Standards und des Qualitätsmanagements
  • Ihr Profil

  • Ausbildung im Hotelfach oder einem vergleichbaren Service / Sales orientierten Bereich
  • Erfahrungen in Disposition / Reservierung / Front Office
  • Gute Kenntnisse in Opera und gängigen Microsoft Office-Produkten
  • Erfahrungen in LEO (Trust Voyager)
  • Fähigkeit zur multiplen Kommunikation (Telefon, Fax, E-Mail)
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (stilsicher) und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie z. B. Französisch und / oder Italienisch von Vorteil
  • Freundliche, aufgeschlossene, motivierte und entgegenkommende Persönlichkeit
  • Organisationstalent
  • Fähig, serviceorientiert zu arbeiten
  • Flexibel, entscheidungsfreudig, belastbar
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Vertrauenswürdig
  • Sympathische und eloquente Telefonstimme
  • Verhandlungssicher
  • Sicher im Umgang mit Stresssituationen
  • Gewisses Flair für den Umgang mit Luxus
  • Positive Ausstrahlung und gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
  • Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
  • Erfahrung mit The Leading Hotels of the World oder Swiss Deluxe Hotels erwünscht
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