Kundenberaterin am Telefon (m/w) | 80% und mehr
Baloise Group
Switzerland Basel-City
vor 4 Tg.

Was dich erwartet

Du führst mit unseren Kunden (Outbound) und vereinbarst Termine für unsere Kundenberater im Aussendienst. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Onlinekunden (Live Chat, Rückrufservice, etc.

Du bist bereits im Versicherungsthema zuhause und wenn nicht, wirst du bei uns fundiert on- und off the job ausgebildet.

Deine beinahe unbegrenzten Karrieremöglichkeiten, die mit der schweizweit anerkannten VBV-Zertifizierung einen ersten Höhepunkt erreichen, können mit der Zeit weiter ausgebaut werden.

Was wir erwarten

Du bist neugierig, energiegeladen, motiviert und verfügst über eine freundliche oder wie wir es sagen : eine lachende Stimme.

Du möchtest diese Stimme täglich einsetzen, aktiv unsere Kunden anrufen und sie professionell beraten Du trägst dazu bei, unsere Kunden zu begeistern und sie zu unseren Fans zu machen.

Was du tust, machst du mit viel Sachverstand und Herzblut. Dienstleistung ist für dich ein Qualitätsanspruch - Kundenorientierung lebst du aus Leidenschaft und mit viel Einfühlungsvermögen.

Du liebst es auch, mit verschiedenen und sehr unterschiedlichen EDV-Systemen zu arbeiten und bist darin ein Profi.

Deine weiteren Qualifikationen :

  • Kommunikationstalent auch in hektischen Situationen bleibst du ruhig, gelassen und lösungsorientiert
  • Sprachtalent stilsichere und verhandlungsstarke Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachen insbesondere Französisch - von Vorteil
  • Positive Einstellung effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Versicherungsbranche sind ein Plus
  • Next Steps :

    Statt eines Motivationsschreibens würden wir dich gerne hören und wünschen uns eine Sprachnachricht . Lass uns hören wie du klingst und bewirb dich gern unkonventionell mit einer kleinen akustischen Vorstellung.

    Gerne darfst du darin auch gleich mit deinen Fremdsprachen auftrumpfen. Lade diese Nachricht wie die anderen Dokumente online hoch.

    vermutlich eine Kultur, die du nicht erwartest. Du brauchst den Beweis? Folge uns auf Instagram baloisejobs oder check unseren schau dir unsere an - und lern uns kennen : die Baloise ist bunt und wir sind stolz drauf.

    und lern bereits auch schon deine Kolleg*innen aus Zürich kennen.

    Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

    Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular