Automobil-Fachmann EFZ
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Bern, Thun
vor 1 Tg.

Du hast Benzin im Blut und lebst für Autos? Du suchst Abwechslung und willst Neues dazu lernen? Dann meld dich noch heute bei uns.

Für unseren Kunden aus der Umgebung Thun suchen wir ab sofort einen Automobil-Fachmann (w / m)

Deine Aufgaben

  • Service- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen
  • Reifenservice
  • Fehlersuche und Diagnosen
  • Wartung der Ersatz- und Occasionfahrzeugen
  • Dein Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Automobil-Fachmann, Automonteur oder vergleichbare Ausbildung
  • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Führerausweis Kat. B
  • Es erwarten Dich spannende und interessante Herausforderungen in diversen Einsatzgebieten. Unser Kunde bietet Dir eine vielseitige Stelle in einem professionellen Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

    Bist du interessiert? Dann bewerbe dich direkt online bei uns, mit deinen kompletten Bewerbungsunterlagen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular