Junior Immobilienbewirtschafter/-in 80-100%
Livit
Solothurn
vor 3 Tg.

Livit ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen für Real Estate Management und seit 1999 hundertprozentige Tochter des Versicherungskonzerns Swiss Life.

Mit Herzblut und Begeisterung engagieren sich rund 560 Mitarbeitende in neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Immobilien.

Fast 60 Jahre Erfahrung und Know-how im Real Estate Management machen uns zum starken Partner für private und institutionelle Eigentümer.

Für unser engagiertes Team in der Niederlassung Solothurn suchen wir per 01. August 2020 oder nach Vereinbarung eine / n Junior Immobilienbewirtschafter / -in 80-100% Das sind Ihre Aufgaben

  • Aktive Bewirtschaftung eines kleineren Wohnportefeuilles mit Unterstützung des Teamleiters
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Erstvermietungen / Mieterwechseln
  • Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter
  • Sicherstellung des Immobilienunterhaltes gemäss Bewirtschaftungsvertrag
  • Periodische Immobilienbegehungen sowie Zustandsbeurteilungen mit Erstellung entsprechender Zustandsberichte
  • Durchführung von Mietvertragsänderungen und Mietzinsänderungen
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner / -in) mit einer Weiterbildung zum / zur technischen Kaufmann / -frau
  • Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter (oder auf dem Weg dazu) oder adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung (2-3 Jahre) als Sachbearbeiter / -in Immobilienbewirtschaftung
  • Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse (OR, ZGB und SchKG)
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und verschiedenen Systemen
  • Angenehme Umgangsformen, Verhandlungsgeschick, selbstsichereres Auftreten und belastbar
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Das bieten wir Ihnen

  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
  • Entwicklungsperspektiven
  • Interne Buchhaltungsabteilung für HK / BK und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular