Werkstudent im Bereich Lieferungskoordination (f/m/d) in Bern
Migros
Bern, CH
vor 4 Tg.
source : StudentJob

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Letzten Meile und des Online-Lebensmittelhandels in der Schweiz.

Mit dem Backing eines grossen Venture Funds ist MIACAR erfolgreich in der Region Bern gestartet und wächst nun rasant.

Bau mit uns das führende Schweizer Unternehmen in diesem Bereich auf und hilf uns, unseren Kunden das zu geben, was sie wirklich wollen : Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Werkstudent im Bereich Lieferungskoordination (f / m / d) Du suchst eine spannende Herausforderung?Du bist Student / in mit Interesse am Start-Up, Digital- und Logistikbereich?

Du packst gerne mit an und arbeitest gerne im Team?Du kannst mindestens 3 Monate lang 2 Tage in der Woche im Raum Bern arbeiten (vorzugsweise Dienstags und Mittwochs)?

Dann sucht MIACAR genau Dich! Deine Aufgaben Du stellst sicher, dass die einzelnen Lieferrouten eingehalten werden und der Kunde seine Bestellung rechtzeitig erhältDu stehst in engem Kontakt mit unserem Fahrer-Team und den zu beliefernden KundenDu sammelst strukturiert Feedback, bist in engem Austausch mit dem Team und trägst dazu bei, den Service kontinuierlich zu verbessernMit Deiner "get-s t-done"-Einstellung unterstützt Du bei täglichen Herausforderungen Dein Profil Deine Stärke ist das schnelle Erfassen und Lösen von ProblemenDu zeichnest Dich durch eine konzentrierte, sorgfältige und speditive Arbeitsweise ausDu hast Freude daran mit anzupacken und Verantwortung zu übernehmen und bist kommunikativDu konzentrierst Dich auf Lösungen, anstatt Dich über Probleme zu beklagenSpäterer Arbeitsbeginn ist für Dich kein Hindernis (Arbeitszeit rund um Mittag bis circa 22.

00 Uhr)Du hast einen gültigen Führerausweis Kategorie B mit einem einwandfreien Verkehrsleumund Unser Angebot Ein No-Bulls t, bodenständiges, aber auch hochkarätiges ArbeitsumfeldEin hoch motiviertes, dynamisches und internationales TeamPraktische Erfahrung mit Startup-Methoden und -ToolsEinen fairen Lohn (im Stundenlohn)Kostenlose Snacks und Kaffee im OfficeTeil des ambitioniertesten Schweizer Unternehmens im Bereich Lebensmittel Online Das klingt nach Dir?

Dann bewirb Dich bei MIACAR und sei ein "Hero der ersten Stunde"! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Dein Kontakt für diese Stelle : MIACAR AGHelen KrähenbühlMIACAR ist Teil der Migros-Gruppe.

Für weitere Stellenangebote besuche

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular