Mitarbeiter (w/m) Management Office Geschäftsleitung 80 - 100%
Raiffeisen
St. Gallen, CH
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von internen und externen Management-Präsentationen für den Vorsitzenden der Geschäftsleitung und seine GL-Mitglieder
  • Proaktive Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsleitung und des Leiters Führungsstab bei der Bearbeitung spannender (Spezial-)aufgaben in allen Geschäftsfeldern (u.
  • a. Fachkonzeptionen, Analysen, Projekt- und Teilprojektleitungen)

  • Fachliche und organisatorische Mitarbeit bei der Durchführung regionaler und nationaler Grossveranstaltungen (z.B. Generalversammlung Raiffeisen Schweiz, Präsidenten- und Bankleiterforen)
  • Begleitung der Geschäftsleitungssitzungen, inkl. Protokollierung und Nachbereitung
  • Wahrnehmung der Management Office Funktion für das Departement Vorsitz und Weiterentwicklung der Schnittstelle zu den Management Offices der Departemente
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene höhere Aus- und Weiterbildung (FH, Uni, o.ä.)
  • Vernetztes Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe
  • Engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
  • Selbständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise
  • Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere PowerPoint
  • Mehrjährige berufliche Erfahrung in der Banken- / Finanzbranche von Vorteil
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular