WMSPraktikum KV Dienstleistung & Administration
Baloise Group
Switzerland Basel-City
vor 3 Std.

Was dich erwartet

Während deines Praktikums bist du nie allein, hast immer Mentoren andeiner Seite und lernst Stück für Stück. Du wirst Sitzungen und Anlässeorganisieren, Offerten einholen und Verträge erstellen, Präsentationenerarbeiten und mit interner wie auch externer Kundschaft zu tun haben.

Diessind nur einige der zahlreichen und abwechslungsreichen Aufgaben während deinerPraktikumszeit bei der Baloise.

Was wir erwarten

Du hast Lust, dich einzubringen. Du bist neugierig und willst Neues lernen. Egal in welchem Alter, du hast bei uns immer die Chance, dich weiterzuentwickeln.

Sei es bei den gemeinsamen Ausbildungskursen, während den verschiedenen Online-Wissenschecks oder durch Einsätze in anderen Bereichen.

Es liegt auch in deiner Verantwortung, hier dranzubleiben. Sei offen, sei selbständig, hab Spass an Menschen und am Miteinander!

Neugierig heisst für uns auch : Du interessierst dich für die Dienstleistungsbranche, willst verstehen, wie ein Finanzdienstleister agiert und wie die Rädchen im Unternehmen zusammenspielen.

Was du sonst noch alles mitbringen solltest :

  • Du besuchst die Wirtschaftsmittelschule (WMS 3+1) im dritten Schuljahr.
  • Du hast eine hohe Lernbereitschaft und kannst dich gut organisieren.
  • Du bist kollegial und hast angenehme Umgangsformen.
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und logisches Denken.
  • Deutsch, Mathematik und W&G gehören zu deinen Stärken.
  • Du hast Interesse an Themen rund um die Versicherung.
  • BaloisianerIn zu sein, ist für uns eine Haltung. Wir diskutieren auf Augenhöhe, erarbeiten die Dinge gemeinsam und suchen explizit die Zusammenarbeit.

    Keiner ist allein, wir lernen voneinander. Check mal unser . Hier wirst du noch besser verstehen, wie wir im Umgang mit unseren Lernenden ticken.

    Wir wünschen uns, dass du dich einbringst und deine Ideen mit uns teilst, dass du das Selbstvertrauen findest, deine Meinung konstruktiv zu äussern wie zu verteidigen.

    Wir glauben, dass uns verschiedene Sichtweisen zu besseren Ergebnissen führen.

    Wir fördern deine Weiterentwicklung. Du bekommst die Chance auf verschiedene Einsatzmöglichkeiten, erhältst so Einblick in ganz verschiedene Bereiche, in denen du überall von Ausbildern betreut wirst und immer mindestens eineN AnsprechpartnerIn hast.

    Wir bemühen uns, dich früh mit Verantwortung über deine eigenen Projekte auszustatten. Wenn das alles zu dir passt, bewirb dich!

    Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

    Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular