Kaufm. Angestellte/r 100%
Joker Personal
Kanton Solothurn Switzerland
vor 15 Tg.
source : Joker Personal

Aufgabenbereich

  • Mitwirken bei der Auftragsabwicklung von Offerte bis zu den Lieferscheinen
  • Regelmässiger Kontakt per Mail und Telefon mit Kunden, Lieferanten, anderen Standorten und verschiedenen Verkaufsstellen
  • Unterstützung am Empfang und der Telefonzentrale
  • Mithilfe bei der Warenverbuchung und der Debitorenbuchhaltung
  • Erstellen von Präsenationen und bereitstellen von Kennzahlen und Statistiken
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Fliessende Schweizer-Deutsch-Kenntnisse
  • Sehr gute Französischkenntnisse, sowie von Vorteil Italienischkenntnisse
  • Erfahrung und Freude am täglichen Kundenkontakt
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP-System)
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Idealalter : 18-30 Jahre
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