Administrative Assistant (m/w) 100% | Region Basel
Adecco
Basel, CH
vor 1 Tg.
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Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit alsAdministrative Assistant (m / w) 100%Ihre HerausforderungFür unseren Kunden sind Sie für folgende Aufgaben zuständig : Sie verwalten die Vertragsdatenbank und die PatentdatenbankSie erfassen, archivieren und bearbeiten Dokumente nachSie bereiten Besprechungsräume vorSie sind für die Handhabung der Eingangspost und deren Versand zuständigSie bearbeiten SpesenabrechnungenSie übernehmen gewisse Aufgaben während der Urlaubsabwesenheit Ihrer TeamkollegenSie organisieren Meetings und DienstreisenIhre KompetenzSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.

Weitere Kompetenzen : Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Programmen, vor allem ExcelSie arbeiten auch unter Stressbedingungen effizient, exakt und sorgfältigSie sind teamfähig und kommunikationsstarkSie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten ausSie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von VorteilIhr KontaktFrau Özen Bozkurt, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 34 00 oder eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an : Adecco Human Resources AGFrau Özen BozkurtHoleestrasse 874054 BaselBeziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-148986-80-DE.

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