Elektroinstallateur/-in
Collardi
Luzern, Switzerland
vor 10 Std.

Aufgaben

Interne und externe Installationen von Kühlanlagen (Verdraten von Verbundanlagen und Schaltschränken)

Einrichten von internetbasierenden Alarmsystemen

Qualifizierte Störungssuche und Fehlerbehebungen in Zusammenarbeit mit den Anlagenmonteuren

Mithilfe bei Funktionskontrollen und Inbetriebnahmen von Kälteanlagen.

Anforderungen

Ausbildung als Eletromonteur, Elektroistallateur oder eines artverwandten Berufes mit Erfahrung in Verdrahtung sowie Steuerungstechnik Starkstrom und Schwachstrom

Führerschein Kat. B

Bereitschaft für Pikettdienst 7 flexible Arbeitszeiten

Bereitschaft zur Weiterbildung

Kenntnisse

Mehrere Jahre Erfahrung als Elektromonteur

Beruf

Elektroinstallateur / -in (Nr. 279)

Einsatzort : Grossraum Luzern

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular