gesamtprojektleiter - metallbau, m/w (90 - 100%)
Progress Personal
uzwil
vor 6 Tg.

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als metallbauer oder metallbauzeichner und haben sich zum projektleiter, metallbaumeister oder metallbauplaner weitergebildet
  • eine betriebswirtschaftliche weiterbildung ist von vorteil
  • des weiteren konnten sie bereits berufserfahrung in einer ähnlichen funktion sammeln
  • wenn sie zudem ein durchsetzungsfähiger, organisationsstarker und kooperativer projektleiter sind, ...
  • dann haben sie ihre neue herausforderung nun gefunden!
  • arbeitsort

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular