DIPL. PFLEGEFACHFRAU / DIPL. PFLEGEFACHMANN (MEDIZIN / PALLIATIV / ONKOLOGIE) 80-100%
Aposto Personal GmbH
Luzern, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 6455 DIPL. PFLEGEFACHFRAU / DIPL. PFLEGEFACHMANN (MEDIZIN / PALLIATIV / ONKOLOGIE) 80 100% Lehnen Sie sich entspannt zurück Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen!Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n DIPL.

PFLEGEFACHFRAU / DIPL. PFLEGEFACHMANN (MEDIZIN / PALLIATIV / ONKOLOGIE) 80 100% Aufgabe : Führung und Verantwortung von Patientendokumentationen und Informationsweitergabe im zugeteilten AufgabenbereichAktive Zusammenarbeit und Austausch mit unseren Pflegeexperten / -expertinnenEinführung und Betreuung von neuen Mitarbeitenden, Studierenden sowie LernendenKonstruktiver Austausch mit unseren BelegärztenFachkompetente Begleitung und Unterstützung von Patienten in Krisensituationen und entsprechendes Entscheidungs- wie auch HandlungsvermögenSelbstständiges Umsetzen von verordneten diagnostischen und therapeutischen Massnahmen mit Unterstützung durch unsere Fachangestellten GesundheitErkennung und Beherrschung von Notfallsituationen sowie Einleitung adäquater Massnahmen Anforderungen : Abgeschlossene Ausbildung als Dipl.

Pflegefachfrau / -mann (HF, FH, DNII, AKP)Berufserfahrung im Akutbereich sowie von Vorteil in der Onkologie- / Palliative-CareBewusstsein für komplexe Pflegesituationen und Freude am Umgang mit MenschenSehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)Zuverlässige, loyale und teamorientierte PersönlichkeitOrganisierte, kommunikative, engagierte sowie flexible ArbeitsweiseHohe Patientenorientierung, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular