Dipl. Pflegefachfrau/-mann Viszeralchirurgie / gemischte Chirurgie 100%
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5408 Dipl. Pflegefachfrau / -mann Viszeralchirurgie / gemischte Chirurgie 100% Unser Auftraggeber ist eine beliebte und führende Privatklinikgruppe, die mit ihren Kliniken und integrierten Kompetenzzentren sowie mehr als 52 spezialisierten Instituten schweizweit Standards setzt.

Im Mittelpunkt stehen erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl.

Pflegefachfrau / -mann Viszeralchirurgie / gemischte Chirurgie 100% Aufgabe : In dieser spannenden Herausforderung gewährleisten Sie eine patientenorientierte Pflege gemäss den Qualitätsstandards und des Pflegeprozesses Privé im Belegarztsystem.

Ganzheitliche und individuelle Pflege, Betreuung der Ihnen zugeteilten Patientinnen und Patienten gemäss PflegeprozessSelbstständige Ausführung der vom Arzt verordneten diagnostischen und therapeutischen MassnahmenErkennung sowie Beherrschung von Notfallsituationen und Einleitung adäquater Massnahmen bis zum Eintreffen des ArztesMitverantwortung bei der Einführung sowie Betreuung von neuen Mitarbeitenden, Lernenden und StudierendenSchichtleitungsaufgaben an Wochenenden, im Spätdienst und in der Nacht Anforderungen : Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Dipl.

Pflegefachfrau / -mann HF, FH, DNII oder vergleichbar Gesundheits- und Krankenpfleger / -inBerufserfahrung in der Akutpflege zwingend sowie Kenntnisse im Fachgebiet ViszeralchirurgieGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kundenorientierung, Flexibilität (Schichtarbeit) und Selbstständigkeit

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular