Treuhand-Sachbearbeiter mit Buha-Funktion (w/m)
punkt personal AG
Basel, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : In dieser spannenden Funktion sind Sie für das Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung zuständig, inkl. Abschlüsse.

Sie bearbeiten selbstständig die MWST-Abrechnungen und einfache Steuererklärungen. Allgemeine Aufgaben im Sekretariat runden die Stelle ab.

Erkennen Sie sich in diesem Umfeld wieder? Anforderungen : Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und beherrschen die gängigen MS-

Officeprorgamme. Vorzugsweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen oder Weiterbildungen aus der Buchhaltung oder ähnliches mit.

Sind Sie eine offene und zielbewusste Persönlichkeit? Schätzen Sie den Kontakt zu Kunden und sind ein Teamplayer? Informatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-

Officeprogrammen Sprachen : Deutsch : m+s sehr gut Englisch : Von Vorteil Alter : Offen Stellenantritt : Nach Vereinbarung Arbeitsort : Raum Basel Spezielles : Möchten Sie mehr über das Unternehmen und die zukünftigen Tätigkeiten erfahren?

Möchten Sie bei DEM Arbeitgeber sein, langfristig? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen via Email und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Unser Auftraggeber ist ein etabliertes und dominierendes Dienstleistungsunternehmen. Hier steht der Mitarbeiter im Vordergrund nicht nur fordern, sondern auch fördern! Im Bereich Treuhand wird infolge ansteigender Nachfrage in der Region Basel einen neuen Mitarbeiter gesucht.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen