Professorin oder Professor für Innovationsmanagement
Berner Fachhochschule
Biel/Bienne, CH
vor 5 Tg.
source : German Personnel

Professorin oder Professor für Innovationsmanagement80 100 % / Unbefristet / BielEintritt per 01.02.2021 oder nach VereinbarungWas Sie idealerweise mitbringenErfahrene Persönlichkeit mit einer Promotion in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder WirtschaftsingenieurwesenFundierte Erfahrung in der Erarbeitung von Konzepten und Methoden für die Entwicklung von innovativen Produkten, Dienstleistungen sowie GeschäftsmodellenErfahrung in Forschungsprojekten und Freude an der Erforschung des UnbekanntenVerhandlungssichere Sprachkompetenz in Deutsch und EnglischEin Gespür dafür, Menschen komplexe Inhalte zu vermittelnWas Sie hier tunUnternehmerische Perspektive auf die Entwicklung und Umsetzung von Innovationen einbringen Förderung eines effektiven Technologietransfers unterstützenIn Forschung und Lehre die Wertgenerierung in Organisationen sowie deren Netzwerke (z.

  • B. Produktinnovation, Design Thinking, UX) ausarbeitenInnovative sowie interdisziplinär vernetzte Systeme (z.B. IoT) und deren Prozesse gestaltenForschungsprojekte akquirieren und durchführen sowie eine Forschungsgruppe leiten;
  • bei der Weiterentwicklung des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen unterstützenDas Departement Technik und InformatikIm Departement Technik und Informatik gehen wir nicht mit der Zeit meist sind wir ihr ein wenig voraus! Uns fasziniert, wie die Technologie im Alltag der Menschen Nutzen stiften kann.

    Unser Wissen gewinnen wir durch Forschung und gemeinsame Projekte mit Industrie und Wirtschaft. Diese neuesten Erkenntnisse geben wir laufend an die Studierenden weiter.bfh.ch / jobs

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular