2nd-Level IT Supporter for CS Direct Advisor 100%
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland , Schweiz
vor 4 Tg.

We Offer

  • Eine herausfordernde und anspruchsvolle Rolle im Team RM&EAM Support innerhalb der Swiss Universal Bank (SUB)
  • Fachverantwortung als Application Management Specialist (2nd-Level Support) FrontNet / EAMNet / CS Direct Advisor / Wealth Manager
  • Aufgaben in den Bereichen PROD Applikationsverantwortung, Incident und Problem Management sowie Support (vertiefte Analysen im Businessprozess und technische Abklärungen)
  • Lösen / Tracking von Incident Tickets, Log-Analyse, Triage
  • Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen, u.a. Business, ServiceDesk, Technical Infrastructure
  • Treffen von präventiven Abklärungen über eventuelle Produktionsunterbrüche
  • Unterstützung des Service-Level-Managements bei der Nachbearbeitung von Incidents
  • Hochschulabschluss oder adäquate Ausbildung im Bereich Informatik
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in IT Projekten
  • Gute Kenntnisse in Java (JDK, JAVA Enterprise Edition JEE), General SQL & Oracle 10 / 11General, UNIX
  • Kenntnisse im Mainframe-Umfeld (PL1, DB2, IMS, TSO, JCL, MQ) von Vorteil
  • Erfahrung mit ITIL V3
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes vernetztes Denken
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • LI-CSJOB* *jobsch* Frau A. Portmann freut sich über Ihre Bewerbung.
  • Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

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