Lehrstelle Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt
Stiftung Schurmatt
Zetzwil
vor 5 Tg.

kompetent. innovativ. verantwortlich.

Lebensqualität für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Lebhaft und abwechslungsreich, so ist meine Ausbildung. Ich lerne immer wieder Neues kennen, was mich super auf die Zeit nach der Lehre vorbereitet.

Anabel Meyer

Lernende Kauffrau EFZ

Die Stiftung Schürmatt ist ein Kompetenzzentrum für einzigartige sonderpädagogische Leistungen im Kanton Aargau. Wir beschäftigen an 14 Standorten rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter .

Diese sind mehrheitlich in der Bildung, Förderung und Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen tätig.

Wir suchen per 1. August 2020 am Standort Zetzwil eine kompetente Persönlichkeit für die

Lehrstelle Fachfrau / Fachmann Betriebsunterhalt

Arbeitspensum 100 %

Du absolvierst das letzte Schuljahr.

Du bist zielstrebig, zuverlässig, zeigst Interesse und besitzt eine gute Auffassungsgabe.

Du hast für deinen Wunschberuf entsprechende Schulnoten.

Was du mitbringst

  • Sekundar- oder Realabschluss
  • Eine gute körperliche Verfassung, psychische Stabilität
  • und Belastbarkeit

  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsfreude
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Motivation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Wir bieten dir

  • Eine interessante und praxisbezogene Ausbildung
  • Eine sorgfältige Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabengebiete
  • Einsatz in unterschiedlichen Bereichen (Instandhaltung, Facility Management und Unterhalt
  • Die Begleitung durch ausgebildete Berufsbildner
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Zusammenarbeit in einem motivierten und professionellen
  • Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular