2nd level it-supporter, m/w
Progress Personal
rheintal
vor 1 Tg.

aufgaben

  • sie bearbeiten it-tickets unter der einhaltung von service level agreemants und key performance indicators
  • dazu gehört auch die fehlerbehebung von clientcomputern, netzwerkanbindungen und business applikationen
  • die aufsetzung und konfiguration von druckern, videokonferenzanlagen, mobilgeräten und netzwerkverbindungen gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet
  • zudem arbeiten sie neue mitarbeiter ein und betreuen lernende
  • anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung zum informatiker oder haben mehrjährige berufserfahrung im informatiksektor
  • einige jahre berufserfahrung im support von windows umgebungen werden vorausgesetzt
  • zudem kenne sie sich gut im einrichten von lan-netzwerken aus
  • bezeichnen sie sich proaktiv, kommunikativ und loyal?
  • ja? dann freut es mich, dass sie ihre neue arbeitsstelle gefunden haben!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen