HR Generalist 100% (m/w) (669790)
iET SA
Zürich Stadt, CH
vor 1 Tg.
source : ITJOBS

Für uns intern bei der iET SA in Zürich, Altstetten suchen wir zur Verstärkung unseres HR Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine / n HR Generalist 100% (m / w).

Ein grosser Teil unseres Geschäfts befasst sich mit dem Personalverleih und dem Payrolling. Wir verleihen unsere Spezialisten an Firmen, wo diese projektbezogen eingesetzt werden.

Als Schlüsselperson in diesem Prozess sind sie Ansprechpartner für Fragen rund um HR Themen und Verträge. Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung und Berufserfahrung im Bereich Personal Erfahrung im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von VorteilZwingend fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilErfahrung in der Lohnbuchhaltung ist wünschenswert, aber kein MussMotivierte, humorvolle sowie vertrauenswürdige Persönlichkeit Aufgaben

Aufgleisen und Abwickeln von externen Mitarbeitern im Personalverleih von A bis Z (On- bis Offboarding, Mutationen)Beraten von Mitarbeitern und Kunden bezüglich arbeitstechnischer Rahmenbedingungen in der SchweizKommunizieren mit unterschiedlichen BehördenVerwalten und Aktualisieren des internen CRM-ToolsMitarbeit in HR-ProjektenMitwirken in den monatlichen Lohnläufen

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular