Sachbearbeiter/in Helpdesk und Stellvertreter/in
Bundesamt für Gesundheit BAG
Bern, Switzerland
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Leiter Helpdesk (mit 12 Mitarbeitenden) in jeder Hinsicht stellvertreten
  • In- und extern Nutzende der IKT-Anwendungslandschaft bei Betriebsstörungen informieren und unterstützen
  • Involvierte Stellen bei applikatorischen Meldungen, geplanten Unterbrüchen oder im Fehlerfall koordinieren, unterstützen und informieren
  • Getroffene Massnahmen auf Richtigkeit kontrollieren sowie betroffene IKT-Anwendungen, - Systeme und -Plattformen wiederfreigeben
  • Alle im Verzollungsprozess involvierten in- und ausländischen Partner / innen bei Vorfällen, Störungen sowie Problemen beraten / unterstützen
  • Ihr Profil

  • Höhere Berufsausbildung (Fachausweis, eidg. Diplom) im Bereich Informatik oder gleichwertige Ausbildung
  • Teamgeist, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, flexibel
  • Offen für Neues, interessiert an neuen Technologien sowie fähig, die Stakeholder erfolgreich zu unterstützen
  • Sehr gute Kenntnisse zweier Amtssprachen und passive Kenntisse des Englischen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular