Teamleiter/in HR Administration / Payroll
Prisma Personalberatung AG
Winterthur
vor 20 Std.

Stellenbeschreibung :

Payroll und Sozialversicherungen sind Ihr Metier! Einerseits managen Sie selbstständig die Personaladministration eines zugeteilten Bereichs dieses Unternehmens im Dienstleistungsumfeld, inkl.

Lohnläufe und Sozialversicherungs-Abrecnungen. Andererseits sind Sie das Kompetenz-Zentum, was Lohn und Sozialversicherungswesen anbelangt und übernehmen hier innerhalb des Teams die Fachführung.

Kurz : Es wird Ihnen nicht langweilig!

Anforderungen :

Ihre kaufmännische Grundausbildung, Ihre Weiterbildung zum / zur Personalassistentin und Erfahrung in der Personaladministration sind bereits ein gutes Rüstzeug.

Erfahrung in der Salärbuchhaltung und imSozialversicherungswesen sind Ihr grosses Plus. Und als flexible, belastbare Persönlichkeit mit einer gewissen Seniorität schätzen Sie es, wenn Sie so richtig gefordert werden.

Ihr hohes Qualitätsbewusstsein sowie Ihre Fähigkeit, stets den Überblick zu bewahren machen Sie in diesem aufgestellten, humorvollen Team erst recht zur idealen Besetzung!

Ihr Herz schlägt für die Personaladministration und Payroll? Dann sind Sie hier richig! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per Mail an Erika Bleisch Imhof :

info prisma-personalberatung.ch. Herzlichen Dank!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen