Du willst die Welt nicht nur bewegen
mehr noch - du willst sie erobern.
Das neue Logistikcenter ist ein wichtiger Meilenstein, damit Interdiscount der führende Cross-Channel Anbieter im Schweizer Heimelektronik-Markt bleibt.
Unsere Kunden stehen bei uns im Zentrum, dafür geben wir Vollgas! Unsere Logistik-DNA besteht aus innovativen Ideen, Spass an der Arbeit und dem Willen, im Team das Unmögliche möglich zu machen.
Möchtest auch du in unserer hochmodernen Logistikwelt mit neuesten Anlagen und Systemen arbeiten?
Aufgaben
Du bist die kompetente Anlaufstelle für unsere Verteilzentrale
Sicherstellung der Schnittstellen zwischen Warenmanagement, Verteilzentrale und Filialen
Erteilen von telefonischen Auskünften an interne und externe Stellen
Bearbeiten von Express-Bestellungen sowie Fehllieferungen
Beschaffung von Büromaterial
Allgemeine administrative Aufgaben
Wir bieten :
Vertrauensvorsprung um deine Ideen umzusetzen
Open Door und du -Kultur
Schnelle Entscheidungswege
Individuelle Weiterbildung
Chance auf Karriere - Wir fördern Macher
Attraktive Sozialleistungen
Grosszügige Personalrabatte in diversen Coop-Formaten
ÖV-Beitrag an GA
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sicherer Umgang mit der deutschen und französischen Sprache (mündlich und schriftlich) zwingend , Italienischkenntnisse von Vorteil
Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Belastbare und flexible Persönlichkeit
Freude an der Teamarbeit