Sachbearbeiter Verkauf 100% (m oder w)
active.personal GmbH
Zürich
vor 5 Tg.

Aufgaben :

  • Offerten / Auftragsbestätigungen erstellen
  • Kundenmaterialien bestellen
  • Terminüberwachungen
  • Kundenpflege
  • Lieferantenanfragen und Bestellungen bearbeiten
  • Anforderungen :

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Deutsch : Muttersprache
  • Englisch / Französisch : Level B2
  • unternehmerische Denken und Handeln
  • Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an : freimueller

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen