Serviceprojektleiter Gebäudetechnik (w/m) | Standort Uster
Bouygues Energie & Services InTec
Zürich, CH
vor 9 Std.

Ihre Aufgabe

  • Entgegennahme von Kundenaufträgen per Telefon / Email
  • Koordination und Überwachung der Aufträge mit den Service Aussenstellen
  • Beschwerdemanagement
  • Rechnungskontrolle
  • Aufbereitung und Vermittlung von standardisierten Informationen für die Regionen
  • Koordination von Offerten
  • Stammdatenpflege
  • Reporting
  • Kommunikation mit den Schweizer Standorten
  • Ihr Profil

  • Grundausbildung in der Gebäudetechnik
  • Weiterbildung im Fachbereich, Projektmanagement und / oder kaufmännischen Bereich
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Sehr gute deutsche und französische Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Italienische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC- und MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse der Software Planon von Vorteil
  • Ihre Chance

  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem herausfordernden und spannenden Arbeitsumfeld
  • Hohe Eigenverantwortung und grosse Selbständigkeit
  • Gute Sozialleistungen sowie Möglichkeit von berufsbezogenen Weiterbildungen
  • Haben wir Interesse geweckt und möchten Sie den Ausbau unseres Service Center für Nationale Projekte mitgestalten? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular