Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w) 100%
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Bern
vor 6 Tg.

Du bist eine kommunikative und offene Persönlichkeit? Hast bereits Berufserfahrung im Kundendienst, bist versiert im Umgang mit SAP und hast gute Französischkenntnisse?

Dann hat unser Kunde, ein internationales und innovatives Unternehmen mit Sitz im Raum Bern, genau die richtige Stelle als :

Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m / w) 100%

Deine Aufgaben :

  • Betreuung sämtlicher Abläufe der Auftragserfassung im SAP
  • Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
  • Tägliche Backlog-Arbeiten im SAP
  • Stammdatenpflege
  • allgemeine administrative Aufgaben
  • Was du mitbringst :

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Kundendienst
  • Umfassende IT Kenntnisse (insbesondere SAP )
  • Deutsche Muttersprache mit verhandlungssicheren Französischkenntnissen
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Du bist genau die richtige Person für die Stelle?

    Dann bewirb dich noch heute online mit deinen kompletten Bewerbungsunterlagen. Gerne nehmen wir schnellstmöglich Kontakt mit dir auf.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular