Fachlehrerin: Fach Französisch
Pädagogische Hochschule Zürich
Knonau, Zürich
vor 5 Tg.

Bin seit 2019 an einer Primarschule (in AG) als Französisch Lehrerin für Mittelstufe 2 mit einem Pensum von 43% tätig. Ich habe ebenfalls ein Jahr an der Sekundarschule I Französisch unterrichtet.

Meine Muttersprache ist Französisch, ich bin in Frankreich aufgewachsen und habe somit die Schule in Frankreich absolviert.

Ich habe diverse Weiterbildungen an der PHZH (fürs Lehrmittel) und auch im Lernconsulting in Zürich gemacht. Ich möchte zusätlich gerne in Kt.

Zürich oder in Kt. Zug arbeiten.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular