Lehrstelle Kaufmann/frau (KV) EFZ Bank Grenchen
Baloise Group
Switzerland Canton of Solothurn
vor 5 Std.

Was dich erwartet

Deine Lehre als Kauffrau / Kauffmann Bank bringtdich durch mindestens sechs verschiedene Abteilungen der Baloise Bank SoBa undist damit so vielseitig und abwechslungsreich wie das Leben.

Ob amKundenschalter, im Marketing, in der Kredit- oder Anlageberatung bei unslernst du das Grundlagenwerkzeug der Bankbranche.

Du bisteinerseits bei uns im Unternehmen unterwegs, andererseits besuchst du denUnterricht an der Berufsfachschule und lernst das theoretische Bankfachwissenim CYP.

On top bieten wir dir spezifischeinterne Fachkurse. Du entwickelst so ein fundiertes Bankfachwissen.

In deiner Lehre bist du nie allein, hastimmer Mentoren an deiner Seite und lernst Stück für Stück. Hauptsächlich gehtes darum, Kunden telefonisch oder am Schalter zu beraten, Offerten zuHausfinanzierungen zu erstellen, Wertschriftendepots zu analysieren,Präsentationen zu erstellen, Sitzungen und Anlässe zu planen und eigene Ideenumzusetzen.

Was wir erwarten

Du hast Lust, dich einzubringen. Du bist neugierigund willst Neues lernen. Egal in welchem Alter, du hast bei uns immer dieChance, dich weiterzuentwickeln.

Sei es bei den gemeinsamen Ausbildungskursen,während den verschiedenen Online-Wissenschecks oder durch Einsätze in anderen Bereichen.

Es liegt auch in deinerVerantwortung, hier dranzubleiben. Sei offen, sei selbständig, hab Spass anMenschen und am Miteinander!

Neugierig heisst für uns auch : Du interessierstdich für die Bankbranche, willst verstehen, wie ein Finanzdienstleister agiertund wie die Rädchen im Unternehmen zusammenspielen.

Voraussetzung für eine KV-Lehre bei uns isteine abgeschlossene Bezirks-, Sekundarschule E / P oder eine weiterführende Schulewie das Gymnasium.

Du drückst dich wertschätzend und konstruktiv auf Deutsch, idealerweiseauch auf Französisch und Englisch aus.

Klingt nach deinem Ding? Dann bewirb dich bitte mitfolgenden Unterlagen :

Lebenslauf

Kopie der Zeugnisse der letzten 2-3 Jahre

Kopie des Multichecks (weitere Informationen unter )

Check S2

Kopie allfälliger Diplome (z.B. Tastaturschreiben, Sprachen,Informatik)

Baloisianer zu sein, ist für uns eine Haltung. Wirdiskutieren auf Augenhöhe, erarbeiten die Dinge gemeinsam und suchen explizitdie Zusammenarbeit.

Keiner ist allein, wir lernen voneinander. Check mal unser . Hier wirst du nochbesser verstehen, wie wir im Umgang mit unseren Lernenden ticken.

Wirwünschen uns, dass du dich einbringst und deine Ideen mit uns teilst, dass dudas Selbstvertrauen findest, deine Meinung konstruktiv zu äussern wie zuverteidigen.

Wir glauben, dass uns verschiedene Sichtweisen zu besserenErgebnissen führen.

Wir fördern deine Weiterentwicklung. Du bekommst die Chanceauf verschiedene Einsatzmöglichkeiten, erhältst so Einblick in ganzverschiedene Bereiche, in denen du überall von Ausbildern betreut wirst undimmer mindestens eineN AnsprechpartnerIn hast.

Zusätzlich bieten wir dir nachdeiner Ausbildung bei guten Leistungen eine Weiterbeschäftigung an. Wir bemühen uns, dichfrüh mit auszustatten.

Wenn dasalles zu dir passt, bewirb dich!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular