Personal Assistant (m/w/d)
Badenoch + Clark
Zürich, Zürich, Switzerland
vor 2 Tg.

Für unseren Kunden, einen weltweit erfolgreichen Vermögensverwalter und absoluten Top-Player in seinem Bereich, suchen wir einen Personal Assistant.

Vorzugsweise mit drei bis bis fünf Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie mit einem Hintergrund im Finanzsektor.

Es handelt sich um eine einmalige Gelegenheit, bei einem der Spitzenreiter der Branche einzusteigen und eingebettet in ein hochgradig internationales Umfeld, eine tragende Unterstützung für den Erfolg des Teams zu sein.

Deutsch Muttersprache und fliessende Englischkenntnisse sind zwingend.

Deine Aufgaben

  • Organisatorische und administrative Unterstützung eines dreiköpfigen Teams, einschließlich Planung von Videokonferenzen und Meetings, Reisemanagement, Korrespondenz, Vorbereitung von Kundenunterlagen und weiteren Aufgaben
  • Funktion als Ansprechperson für interne und externe Partner
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Organisation von Kunden-Events
  • Begrüßung und umfassende Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern vor Ort
  • Sicherstellung des Bürobetriebs in Zürich als Teil des Assistenten-Teams
  • Unterstützung von Ad-hoc-Projekten nach Bedarf des Teams
  • Dein Profil

  • Min. 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Finanzsektor
  • Du bist ein Organisationstalent mit guten Multitasking-Fähigkeiten und bist bekannt für deine gewissenhafte, dynamische Arbeitsweise
  • Du trittst als Teamplayer mit dienstleistungsorientierter Persönlichkeit auf und punktest durch deine souveränen Kommunikationsfähigkeiten
  • Deutsch Muttersprache sowie fliessende Englischkenntnisse sind zwingend, Französisch und jede andere Sprache ist ein Plus
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