Büro Allrounderin gesucht! 100% m/w
Universal-Job
Grossraum Baden, CH
vor 5 Tg.

Als Allrounderin übernehmen Sie die Verantwortung über die gesamte Lohbuchhaltung, Quartals- sowie Jahresabschlüsse. Weiter sind Sich auch für die MwSt.

wie auch Quellensteuer Abrechnungen zuständig. In Ihr Tätigkeitsfeld gehören ebenfalls die Debitoren und Kreditoren sowie auch allgemeine Verwaltungsarbeitern im Immobilien Bereich.

Zum Schluss kümmern Sie sich um allgemeine Büroarbeiten wie Telefondienst, Dokumente ablegen und das Verwalten von Büromaterial.

Firmenprofil

Ein zukunftsorientiertes Unternehmen.

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Unser Kunde bietet Ihnen eine Stelle in einem innovativem Unternehmen. Eine gute Zusammenarbeit in einem jungen kleinen Team.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Erfahrungen

Für diese vielseitige Stelle bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit sowie eine Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen.

Weiter konnten Sie in den letzten Jahren Berufserfahrungen sammeln und haben Kenntnisse in MS-Office. Es wird eine flexible, dienstleistungsorientierte und motivierte Bewerberin gesucht!

Spezielles

Sind Sie ein Teamplayer? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per Email.

A-17-4122

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen