Physiotherapeut/in
Fit2Go GmbH
Uster, CH
vor 5 Tg.
source : YOOTURE

Hast Du Lust auf etwas Neues, auf etwas Anderes? Wir bieten Dir mehr als nur klassische Physiotherapie.

Unsere moderne Physiopraxis verfügt über ein zeitgemässes, innovatives Trainingscenter, in dem Patienten und Gesundheitssportler gleichermassen trainieren. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Therapieansatz - klassische Physiotherapie, manuelle Lymphdrainange, manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Mentaltraining, Gesundheitscoaching, Training u.v.m. Bei uns werden schwerpunktmässig Menschen mit Beschwerden am Bewegungsapparat betreut sowie Migräne-/Kopfschmerzpatienten/innen. Sehr wichtig ist uns die Eigenverantwortung unserer Patienten.

Wir suchen eine/en empathische/n, dynamische/n und aufgestellte/n Physiotherapeutin/en für 50 - 100 %. Idealer Weise bringst Du Erfahrung in MTT und manueller Therapie mit, toll wäre auch Dry Needling oder FDM. 

Es erwartet Dich ein herzliches, humorvolles Team, ein vielseitiges Aufgabengebiet, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Spass bei der Arbeit. Gern unterstützen wir Dich bei den Aus- und Weiterbildungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular