Assistentin des Leiters Geschäftsstelle
Human Competence Center AG
Bern
vor 1 Tg.

Unser Kunde an verkehrsgünstiger Lage am Jurasüdfuss ist die Geschäftsstelle eines bedeutenden Verbandes. Die Mitglieder sind Firmen aus Industrie und Gewerbe in der ganzen Schweiz.

Die Geschäftsstelle vertritt seit vielen Jahren die Interessen der Mitglieder in diversen nationalen und europäischen Gremien.

Die Organisation bietet umfangreiche Dienstleistungen an und geniesst hohe Beachtung als kompetente, innovative Vordenkerin .

Als Ergänzung und zur Entlastung des Leiters der Geschäftsstelle, suchen wir eine fachlich und sozial kompetente, ausgesprochen dienstleistungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit (m / w) als

Assistentin des Leiters Geschäftsstelle

Kaufmännisch versiert, sprachgewandt, kommunikativ und organisationsstark

Das anspruchsvolle und vielseitige Aufgabengebiet in einem kleinen Team beinhaltet Tätigkeiten mit folgenden Schwerpunkten :

  • Selbstständiges Führen und Organisieren des Sekretariats
  • Unterstützung des direkten Vorgesetzten und der Verbandsleitung in vielfältigen Belangen
  • Erledigen der Korrespondenzen in Deutsch und Französisch
  • Organisation und Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Anlässen und Sitzungen inklusive Protokollführung
  • Aktive Mitarbeit bei Kommunikations- und Marketingaktivitäten
  • Koordinieren der Termine und Führen der Agenda
  • Erledigen von diversen zahlenorientierten Aufgaben, u.a. Erfassen von Rechnungen
  • Anforderungen

    Diese vielseitige und spannende Tätigkeit verlangt nach einer Persönlichkeit mit folgendem Profil :

  • Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (Profil E)
  • Aufgabenspezifische Weiterbildung erwünscht, beispielsweise Direktionssekretärin, Marketingplanerin oder vergleichbare Berufsbilder
  • Einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Industrie und dem Gewerbe
  • Grosses Flair für Organisation und Koordination
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie solide mündliche Kenntnisse in Französisch
  • Gewandt in der Anwendung der MS-Office-Applikationen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Teamfähige, vorausschauende und mitdenkende Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und dem notwendigen Fingerspitzengefühl
  • Einzelheiten erfahren Sie telefonisch von Josef Felder, oder senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-

    Mail zur vertraulichen Einsichtnahme. Ref. 1995.hcc40 3

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