Weibliche Lagerbegleitung 5. Klasse Hettlingen ins St. Galler Rheintal
Pädagogische Hochschule Zürich
Hettlingen, Zürich
vor 4 Tg.

Hoi Studentin

Für unser Klassenlager der 5. Klasse Hettlingen im Rheintal suche ich noch eine weibliche Begleitung. Die Kinder sind einfach toll und werden dir garantiert viel Freude machen.

Im Moment sind ich, der Klassenlehrer Christoph Maurer, mein ehemaliger, frisch pensionierter Stellenpartner und dessen Sohn, 22, Student, mit von der Partie.

Wir haben ein traumhaftes Lagerhaus mit allen Schikanen, Fussballplatz, Beachvolleyballplatz, Pool etc. und für dich wäre es sicher eine schöne Gelegenheit mit obercoolen Schülern eine tolle Woche zu verbringen.

Wenn du noch kochen kannst, umso besser. Die Entschädigung beträgt 120.- pro Tag, also insgesamt 600.-

Das Lager findet vom 27. Juni - 1. Juli 2022 statt.

Melde dich doch so schnell wie möglich unter : oder direkt per Telefon : 079 249 97 79

Christoph Maurer

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular