Automobil-Mechatroniker 100% (m/w)
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Solothurn, Zuchwil
vor 14 Std.

Unser Kunde ist eine führendes Unternehmen im Bereich Autoservice, Reifen und Zubehör. Maximale Sicherheit, grosser Fahrkomfort und ein perfekt gewartetes Fahrzeug gehört zum Standard für das Unternehmen.

Wir suche Sie als Automechaniker / Automobil-Mechatroniker 100% (m / w)

  • Ausführen von anspruchsvollen Service- und Reparaturarbeiten
  • Erstellen von Fehlerdiagnosen
  • Bearbeiten und lösen von technischen Problemfällen
  • Reifenservice
  • Ausbildung als Automobil-Fachmann oder Automobil-Mechatroniker EFZ
  • Führerausweis Kat. B
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Kundenorientierter, selbständiger Teamplayer
  • Gute EDV Kenntnisse im MS-Office
  • Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld sowie attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen.

    Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular