Assistent/in
Joker Personal
Kanton Bern Switzerland
vor 6 Tg.

Aufgabenbereich

Sie unterstützen in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Unter anderem erstellen und aktualisieren Sie Präsentationen und Dokumentationen.

Sie organisieren Sitzungen, Reisen und Anlässe und Sie planen Marketingaktivitäten und setzen diese um. Sie übernehmen die Verantwortung für die Online-

Kanäle. Weiter planen Sie Events, Messen sowie Kurse und setzen diese um. Sie arbeiten im Verkaufsinnendienst mit und Sie unterstützen die Personalverantwortlichen bei der Personalsuche.

Sie erstellen Arbeitsverträge, Stellenprofile und Zeugnisse.

Anforderungsprofil

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung EFZ, von Vorteil mit einer Weiterbildung im Marketing oder als Direktionsassistent / in
  • Sie haben ein paar Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sie sind ein Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung
  • Sie sind eine kreative, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, zudem haben Sie gute Französischkenntnisse
  • Sie sind ein Organisationstalent
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